Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Aluminium-Strangpressprofile

Alu-ExtrusionsMatars ist Hersteller und Anbieter von Aluminium-Profil, pulverbeschichtet, gefräste Extrusionen und extrudierte Aluminiumkomponenten. Wir bieten Gewerbe insgesamt soluti

Aluminium-Strangpressprofile

Matars ist Hersteller und Anbieter von Aluminium-Profil, pulverbeschichtet, gefräste Extrusionen und extrudierte Aluminiumkomponenten.  Wir bieten insgesamt Fertigungslösung Aluminium Extrusionsprodukte. von Aluminium Extrusion, zur Oberfläche zu Fräsen, Zuschnitt und Montage. geformte Aluminium Extrusion oder benutzerdefinierte strangpressprodukte sind aus Aluminium oder Aluminiumlegierung, solche AA6060, AA6063, AA6061, AA6005, AA6082 etc. mit sterben und Aluminium-Strangpressprofile sind weit verbreitet in Industrie- und dekorativ, z. B. Fließband, Motel Schale, Zug, Flugzeug, Fahrstuhl, Fenster Türen, Lampe passend und so weiter

Wir können Bucheditionen Aluminium-Strangpressprofile und Alu-Profilen und wiegen nur 0,012 kg/m mit Wände so dünn wie 0,5 mm Profilen extrudiert.  Wir liefern eine breite Palette von Standardprofil Extrusionen und ein umfassendes Angebot an im Haus Präzisionsbearbeitung, sowie ein Aufbau-, Pulver Beschichtung und Überzug Dienst.

Wettbewerbsfähige Preise und in beliebiger Stückzahl erhältlich sind unsere hochwertigen Aluminium-Strangpressprofile in vielen Bereichen rund um den Globus verwendet.  Unsere Kunden reichen von einem Mann, die ihre Geschäfte zu einigen der größten multinationalen Konzerne.

Hot Tags: Aluminium-Strangpressprofile, stranggepresstem Aluminium China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Metall-CNC-Bearbeitung

Der nächste streifen: Selektives Lasersintern

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Aluminium Extrusions

Aluminium Extrusions Matars is Manufacturers and suppliers of aluminium extrusion, including powder coated, machined extrusions and extruded aluminum components. We provide total manufacturing solution of aluminum extrusion products. from aluminum extrusion, to surface finish, to machining,...

Aluminium  Extrusions

Matars is Manufacturers and suppliers of aluminium extrusion, including powder coated, machined extrusions and extruded aluminum components.  We provide total manufacturing solution of aluminum extrusion products. from aluminum extrusion, to surface finish, to machining, cutting and assembly. shaped aluminum extrusion , or custom extrusions are made of aluminum or aluminum alloy such AA6060, AA6063,AA6061, AA6005, AA6082 etc with a die and aluminum extrusions are widely used in industrial and decorative, such as assembly line, motel shell, train, plane, elevator, window doors ,lamp fitting and so on

We can extrude customed aluminium extrusions and aluminium sections and profiles weighing just 0.012kg/m with walls as thin as 0.5mm.  We also supply a huge range of standard profile extrusions and offer a comprehensive range of in house precision machining, as well as an assembly, powder coating and plating service.

Competitively priced and available in any quantity our high quality aluminium extrusion profiles are used in many sectors across the globe.  Our customers range from one man engineering shops to some of the biggest multi-nationals.

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.