Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Metall-CNC-Bearbeitung

Metall-CNC-MachiningMastars bieten eine Vielzahl spezieller CNC Routing Dienstleistungen für Kunden sowohl große als auch kleine, in den verschiedensten Branchen. Unsere CNC Bearbeitungszentren Services bieten Ihnen personalisierte

Metall-CNC-Bearbeitung

Mastars bieten eine Vielzahl spezieller CNC Routing Dienstleistungen für Kunden, sowohl große als auch kleine, in den verschiedensten Branchen.

Unsere CNC-Bearbeitungs-Dienstleistungen-KE personalisierten Kundendienst für maßgeschneiderte Teile und Komponenten. Wir bieten Ihnen drehen, Fräsen, Bohren, klopfen, Bohren und Schleifen für eine Vielzahl von Materialien. Mit Funktionen, die meisten anderen Unternehmen überschreiten, haben wir bar Kapazität 3" Durchmesser, eine Schaukel von 25,60" Fütterung und können wiederum Teile bis zu 40" lange x 14,30" Durchmesser. Unsere High-Speed-vertikalen und horizontalen Bearbeitungszentren produzieren präzise und effiziente bearbeitete Teile für viele Branchen. Teilegrößen erreichen bis zu 64 "x 34" x 30" für Vertikal-Fräsen und 24" x 24 "x 28" für Horizontalfräsen. Der moderne Maschinenpark verarbeitet, 3- und 4-Achsen-Bearbeitung bei der Erreichung von Fertigungstoleranzen ±. 0002".

Wir bieten Ihnen 5-Achsen-Bearbeitung von Materialien, Metall Spritzen und Beschichtung für den Film, der Marine, der Bau und der zusammengesetzten Industrien. Wir verwenden die neuesten CAD/CAM-Software und können mit den meisten Industrie-Standard-3d-Dateien arbeiten. Unser Maschinenpark ist auf sehr enge Toleranzen, Sicherstellung der engsten Übereinstimmungen zwischen Spezifikationen und fertigen Produkt genau.

Hot Tags: Metall-Cnc-Bearbeitung von China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Stereolithographie

Der nächste streifen: Aluminium-Strangpressprofile

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Metal CNC Machining

Metal CNC Machining Mastars provide a wide range of specialist CNC Routing services to clients both large and small in many different industries. Our CNC machining services feature personalized customer service for made-to-order parts and components. We offer turning, milling, drilling, tapping,...

Metal CNC Machining

Mastars provide a wide range of specialist CNC Routing services to clients both large and small in many different industries.

Our CNC machining services feature personalized customer service for made-to-order parts and components. We offer turning, milling, drilling, tapping, boring, and grinding for a variety of materials. With turning capabilities that exceed that of most other companies, we have bar feeding capacity to 3” diameter, a swing of 25.60”, and can turn parts up to 40” long x 14.30” in diameter. Our high-speed vertical and horizontal machining centers produce accurate and efficient machined parts for many industries. Part sizes can reach up to 64” x 34” x 30” for vertical milling and 24”x 24” x 28” for horizontal milling. Our state-of-the-art machinery handles 3- and 4-axis machining while attaining production tolerances to ± .0002”. 

We offer 5-axis machining of materials, metal spraying and hard coating for the film, marine, construction and composite industries. We use the very latest in CAD/CAM software, and are able to work with most industry-standard 3d files. Our machinery is accurate to very tight tolerances, ensuring the closest possible match between specifications and finished product.

Previous:

Next: Metal Injection Molding

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.