Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Metallspritzguss

Metall-Injektion MoldingMetal Injection Moulding (MIM) vereint die Vorteile der weitgehenden Gestaltungsfreiheit, die mit Kunststoff Spritzguss mit den ausgezeichneten mechanischen und thermischen

Metallspritzguss

Metal Injection Moulding (MIM) vereint die Vorteile der weitgehenden Gestaltungsfreiheit, die mit Kunststoff Spritzguss mit hervorragenden mechanischen und thermischen Eigenschaften metallischer Werkstoffe kommt. Jetzt ist es ein gut gereiftes und vertrauenswürdigen Prozess produziert hochpräzise Metallkomponenten für eine Vielzahl von Branchen wie Elektronik, Mobiltelefone, medizinische und wissenschaftliche Ausrüstung. Eine gute Auswahl von Metallen ist verfügbar.

Komponenten mit dem Metall-Spritzguss-Verfahren hergestellt sind frei von Rückständen und Dichtewerte von nahezu 100 % erreichen. Sie haben ähnliche Eigenschaften zu bearbeiteten Komponenten. Das MIM-Verfahren ist umweltfreundlich und verschwendet keine Ressourcen als die Granulate werden recycelt. Da Multi Eindruck Formen verwendet werden können, ist es eine ideale Möglichkeit zur Herstellung großer Mengen von low-cost, kleine, komplexe Geometrie, Präzisionsteile wie SIM-Card-Inhaber, kleine Zahnräder und Spektakel Scharniere.

Hot Tags: Metall-Spritzguss, MIM China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Prototyp-Werkzeuge

Der nächste streifen: Stereolithographie

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Metal Injection Molding

Metal injection molding Metal Injection Moulding (MIM) combines the advantages of the large degree of design freedom that comes with plastic injection moulding with the excellent mechanical and thermal characteristics of metallic materials. Now a well matured and trusted process it is capable of...

Metal injection molding

Metal Injection Moulding (MIM) combines the advantages of the large degree of design freedom that comes with plastic injection moulding with the excellent mechanical and thermal characteristics of metallic materials. Now a well matured and trusted process it is capable of producing high-precision metal components for a wide variety of industries including electronics, mobile phones, medical and scientific equipment. A good range of metals is available.

Components produced using the Metal Injection Moulding process are free of residue and attain density values of almost 100%. They have similar characteristics to machined components. The MIM process is environmentally-friendly and does not waste resources as the granulates are recycled. Because multi impression moulds can be used it is an ideal way of producing large volumes of low cost, small, complex geometry, precision parts such as SIM card holders, small gears and spectacle hinges.

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.