Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Spritzguss

MouldingMastars Injektion hat über 18 Jahre Erfahrung im Werkzeugbau, Spritzguss, Veredelung und Montage Arbeiten in jeder denkbaren Produktkategorie, einschließlich Automotive, Elektronik, Aerospa

Spritzguss

Mastars hat über 18 Jahre Erfahrung im Werkzeugbau, Spritzguss, Veredelung und Montage Arbeiten in jeder denkbaren Produktkategorie, einschließlich Automotive, Elektronik, Luft-und Raumfahrt, Medizin und Telekommunikation.

Wir haben 60 Spritzgießmaschinen bis hin in Klammer-Kraft vom 25 t auf 680T, einschließlich eine Reihe von 20 Maschinen mit voller Robotik ausgestattet. Wir sind ständig alle allgemeinen Qualitäten von Polymeren sowie die meisten technischen Klasse bearbeiten.

Im Haus Werkzeugbau Kapazität für Werkzeuge bis zu 15 Tonnen hilft uns besser zu kontrollieren die Gesamtkosten der Projekte Kunden und wir sind erfahren in den komplexesten Instrumente einschließlich spezialisierter Multi erschossen-Werkzeuge machen.

Mastars bieten einen kompletten Service für Bauteile und Baugruppen, die in technischen Kunststoffen, alle auf der einen Seite hergestellt. Nachbearbeitungen gehören einfügen, Malerei, Druck, heiß wettend, ultra sonic Schweiß-, Verchromung und Vakuum Metalisation.

Ein interdisziplinäres Team von Ingenieuren, die Verwendung von 3D CAD/CAM und zeitgenössische Quality Planning Tools gewährleistet, dass Kunden mit robusten, kostengünstigen, engineering-Lösungen bereitgestellt werden.

Hot Tags: Spritzguss-China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Selektives Lasersintern

Der nächste streifen: Metall-Stanzen

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Injection Molding

Injection Moulding Mastars has over 18 years experience in tool making, injection moulding, finishing and assembly work in every conceivable product category including Automotive, Electronics, Aerospace, Medical and Telecommunications. We have 60 injection moulding machines ranging in clamp...

Injection Moulding

Mastars has over 18 years experience in tool making, injection moulding, finishing and assembly  work in every conceivable product category including Automotive, Electronics, Aerospace, Medical and Telecommunications.

We have 60 injection moulding machines ranging in clamp force from 25T to 680T, including a line of 20 machines fitted with full robotics. We are constantly processing all general grades of polymers as well as most engineering grades.

In house toolmaking capacity for tools up to 15 tons helps us to better control the total cost of customers‘ projects and we are experienced in making the most complex of tools including specialised multi shot tools.

Mastars can offer a complete service for components and sub-assemblies manufactured in engineering polymers, all on the one site. Secondary operations include inserting, painting, printing, hot staking, ultra sonic welding, chrome plating and vacuum metalisation.

A multidisciplinary team of engineers, the use of 3-D CAD/CAM and contemporary Quality Planning tools, ensures that clients are provided with robust , cost effective, engineering solutions.

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.