Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Kunststoff-Extrusion

Kunststoff ExtrusionMastars liefern eine Vielzahl von benutzerdefinierten aus Kunststoff Extrusionen (einschließlich PVC-Extrusionen) zu einem weltweiten Kundenstamm. Unsere starren Kunststoff-Extrusion-Materialien sind PVC, Acryl, Polyc

Kunststoff-Extrusion

Mastars liefern eine Vielzahl von benutzerdefinierten aus Kunststoff Extrusionen (einschließlich PVC-Extrusionen) zu einem weltweiten Kundenstamm.

Unsere starren Kunststoff-Extrusion-Materialien sind PVC, Acryl, Polycarbonat, Polypropylen, PETG, Polyethylen (HDPE und LDPE), ABS, CAB, Polystyrol und Nylon. Wir können auch flexible Projektion aus PVC, TPE, Silikon und dual Härte Abschnitte produzieren. Wir können helfen, entwerfen Sie Ihre benutzerdefinierte Kunststoff-Profilextrusion, Auswahl des geeigneten Materials.

Neben konventionellen Weich-PVC bieten wir jetzt PVC frei von Phthalaten. Dieses flexible Material richtet sich an die Spielzeug, Babyartikel und medizinische Industrie aufgrund von Bedenken über die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von Phthalaten.

Sekundäre Bearbeitung und schneiden Operationen durchgeführt werden können, sowie Aufbau- und (auf geeigneten Materialien) zu drucken, wenn erforderlich.

Hot Tags: Kunststoff-Extrusion China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Druckguss

Der nächste streifen:

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Plastic Extrusion

Plastic Extrusion Mastars supply a wide range of custom made plastic extrusions (including PVC extrusions) to a worldwide customer base. Our rigid plastic extrusion materials include PVC, Acrylic, Polycarbonate, Polypropylene, PETG, Polyethylene (HDPE and LDPE), ABS, CAB, Polystyrene and Nylon....

Plastic Extrusion

Mastars supply a wide range of custom made plastic extrusions (including PVC extrusions) to a worldwide customer base.

Our rigid plastic extrusion materials include PVC, Acrylic, Polycarbonate, Polypropylene, PETG, Polyethylene (HDPE and LDPE), ABS, CAB, Polystyrene and Nylon. We can also produce flexible extrusion in PVC, TPE, Silicone and dual hardness sections. We can help design your custom plastic extrusion, selecting the most suitable material.

In addition to conventional flexible PVC we can now offer Phthalate-free PVC. This flexible material is aimed at the Toy, Baby Product and Medical industries because of concerns over long term health effects of Phthalates.

Secondary machining and cutting operations can be undertaken as well as assembly and printing (on suitable materials) if required.

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.