Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Silikon-Komprimierung

Silikon CompressionOur jahrzehntelange Erfahrung mit Gummi Formteile macht Mastars Lage, Gestaltung und Entwicklung von speziellen Gummi-Teile, oft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Gummi-Form

Silikon-Komprimierung

Unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Gummi-Formteile macht Mastars fähig, entwerfen und entwickeln spezielle Gummi-Teile, oft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.  Gummi-Formteile, die Ihnen helfen zu Abdichtung Probleme der Welt lösen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Als professioneller Anbieter für Silikon Kautschuk sind Mastars Produkte in Praxisbedarf, Küche Netzteile, Baby-Zubehör, Kfz-Ersatzteile, Office-Formatvorlagen und Einheit Teilen verbreitet.

Unsere Silikon-Gummi-Guß-Ingenieure arbeiten mit Sie entwickeln neue Ideen oder bestehende Produkte zu einem Zeitpunkt, wo sie an der richtigen Kosten und Qualitätsstandards hergestellt werden. Prozess der Qualitätskontrolle beginnt bevor Entwürfe abgedichtet sind und durch den Probenahmen und Genehmigung. Das geeignetste Verfahren der Silikon-Gummi-Guß hängt die Volumes erforderlich, die Komplexität des Teils und der Oberfläche erforderlich.

Unsere hauseigene CAD/CAM und FEM-Analyse-Fähigkeiten und Qualitätssysteme garantieren eine individuelle Vorgehensweise. Mit unserem optimierten Supply chain bieten wir schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise und technischen Support. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an standard Gummiprodukte wie Ösen, Faltenbälge, Stecker & Kappen und Gummibälle.

Hot Tags: Silikon-Komprimierung, Schimmel Silikon, Gummi, Spritzgießen China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar:

Der nächste streifen: Vakuumguss

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Silicone Compression

Silicone Compression Our decades of experience with rubber mouldings makes Mastars capable of designing and developing specific rubber parts, often in close cooperation with the customer. Rubber mouldings that help you solve any sealing problem in the world. The possibilities are boundless. As a...

Silicone Compression

Our decades of experience with rubber mouldings makes Mastars capable of designing and developing specific rubber parts, often in close cooperation with the customer.  Rubber mouldings that help you solve any sealing problem in the world. The possibilities are boundless.

As a professional supplier for silicon rubber, Mastars products are widely used in medical supplies, kitchen supplies, baby supplies, automotive parts, office styles and appliance parts.

Our silicone rubber moulding engineers work with you to develop new ideas or existing products to a stage where they can be manufactured at the right cost and quality standards. The quality control process begins before designs are sealed and continues through the sampling and approval process. The most suitable method of silicone rubber moulding will depend on the volumes required, the complexity of the part, and the finish required. 

Our in-house CAD/CAM and FEA analysis capabilities and quality systems guarantee an individual approach. With our optimized supply chains we offer fast delivery, competitive prices and engineering support. Besides this we offers a large assortment of more standard rubber products like grommets, bellows, plugs & caps and rubber balls.

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.