Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

3D Metalldruck

Metal 3D PrintingOverview Metall 3D Druckprozess zu Mastars Prototyp angeboten. Manchmal auch als direkte Metall-Laser-sintering(DMLS) bzw. Metall 3d Drucker, DMLS verwendet einen Laserstrahl zu mir

3D Metalldruck

Übersicht über das Metall 3D Druckverfahren angeboten auf Mastars Prototyp. Manchmal auch als direkte Metall-Laser-sintering(DMLS) bzw. Metall 3D-Drucker, DMLS verwendet einen Laserstrahl zum Schmelzen von 20-40 Mikron Schichten von Metallpulver übereinander, um Metallteile zu erstellen. Dieses Additiv Prozess ähnelt der 3D-Druck, obwohl Metallpulver über eine Buildplattform verteilt und anstelle eines Kunststoff extrudiert wird geschmolzen.

Wie es funktioniert

Direktes Metall Lasersintern (DMLS) Laserteile sind komplett dicht, mit komplexen Geometrien und genaue interne Funktionen, die nicht mit traditionellen Bearbeitung alleine hergestellt werden können. Aber viele Teile haben Funktionen, die immer noch die Notwendigkeit, Post, z. B. threading werden Gewindebohrungen. Daher sind die Teile mit AddSub®, direkt an ein 5-Achsen-CNC-Arbeitsplatz für subtraktive Nachbearbeitung, anstatt an ein anderes Werk gesendet werden übertragen.

Designs können schnell mit einem Minimum an Material Abfälle gestellt werden, bei gleichzeitiger Maximierung der Stärke, so dass sie ideal für Anwendungen der nächsten Generation in Luft-und Raumfahrt, medizinischen, Automobil- und andere.

Metall-3D-Drucker – Renishaw-AM250

Die AM250 verfügt über eine externe Pulver-Hopper mit Ventil Verriegelungen ermöglichen zusätzliches Material hinzugefügt werden, während der Prozess ausgeführt wird. Es ist möglich, den Trichter zur Reinigung oder zum Austausch mit einer sekundären Trichter für Materialien ändern, mit der universellen Silo-Lift zu entfernen. Dies bedeutet, dass mehrere Material, den Typen auf der AM250 Plattform mit relativer Mühelosigkeit ausgetauscht werden können. Die Pulver-Überlauf-Container sind außerhalb des Plenarsaals und Isolation Ventile haben, so dass unbenutzte Materialien gesiebt werden können und an den Prozess über den Trichter wieder eingeführt, während das System ausgeführt wird. Das System hat ein Bauvolumen von 250 x 250 mm × 300 mm.

Post-Bearbeitung

Viele Teile haben Funktionen, die immer noch die Notwendigkeit, Post, z. B. threading werden Gewindebohrungen. Also mit unserer im Haus HAAS UMC-750-5-Achsen-CNC-Maschine, werden Ihre Teile für subtraktive Nachbearbeitung, anstatt an ein anderes Werk gesendet werden direkt bearbeitet werden.

Finishingoptionen

Wir bieten Ihnen vielfältige Finishingoptionen einschließlich Perlen oder Sandstrahlen, Shot peening, Spiegel-Polnisch, Maschine fertig stellen und vieles mehr.

Hot Tags: Metall-3d Druck, 3d Prototypen, Dmls direkten Metall Laser-Sintern von China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Blech

Der nächste streifen: Prototyp-Werkzeuge

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Metal 3D Printing

Metal 3D Printing Overview of the metal 3D printing process offered at Mastars Prototype. Sometimes referred to as direct metal laser sintering(DMLS) or a metal 3d printer, DMLS uses a laser beam to melt 20-40 micron layers of metal powder on top of each other to create metal parts. This...

Metal 3D Printing

Overview of the metal 3D printing process offered at Mastars Prototype. Sometimes referred to as direct metal laser sintering(DMLS) or a metal 3d printer, DMLS uses a laser beam to melt 20-40 micron layers of metal powder on top of each other to create metal parts. This additive process is similar to 3d printing, although metal powder is spread across a build platform and melted instead of a plastic filament being extruded.

How it works

Direct Metal Laser sintering (DMLS) parts are fully dense, incorporating complex geometries and precise internal features that cannot be made with traditional machining alone. But many parts have features that still need to be post-machined, such as threading tapped holes. Therefore with AddSub®, parts are transferred directly to a 5-axis CNC machine center for subtractive post-processing rather than being sent to another factory.

Designs can be made quickly with a minimum of material waste while maximizing strength, making them ideal for next-generation applications in aerospace, medical, automotive and other industries.

3D Metal Printer – The Renishaw AM250

The AM250 features an external powder hopper with valve interlocks to allow additional material to be added whilst the process is running. It is possible to remove the hopper for cleaning or to exchange with a secondary hopper for materials change, using the universal silo lift. This means that multiple material types can be interchanged on the AM250 platform with relative ease. The powder overflow containers are outside the chamber and have isolation valves so that unused materials can be sieved and reintroduced to the process via the hopper while the system is running. The system has a build volume of 250 mm × 250 mm × 300 mm.

Post Machining

Many parts have features that still need to be post-machined, such as threading tapped holes. Therefore using our in house HAAS UMC-750 5-Axis CNC Machine, your parts will be machined directly for subtractive post-processing rather than being sent to another factory.

Finishing Options

We offer a range of finishing options including bead or sand blasting, shot peening, mirror polish, machine finish and more.

Related Products

Previous: Sheet Metal

Next: Prototype Tooling

  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.