Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Prototyp-Werkzeuge

Prototyp ToolingBy in enger Zusammenarbeit mit dem Design-Team, wir verstehen, dass echte Materialien und höhere Mengen von Teilen für Tests, Entwicklung, Pilot, Brücke und klinische

Prototyp-Werkzeuge

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Design-Team, verstehen wir, dass echte Materialien und höhere Mengen von Teilen wichtig sind für Tests, Entwicklung, Pilot, Brücke Produktion und klinische in sehr engen Zeitplan baut. Prototyp-Werkzeugen bietet komplexe Spritzgussteile in weniger als 3-15 Tage! Sie müssen nicht neu entwerfen oder Ihre Teile für Prototyp Werkzeugbau, weil unserer revolutionären Prozess Hinterschneidungen und Produktion Qualität Toleranzen ermöglicht und Oberflächengüten zu vereinfachen.

Die Prototypwerkzeugen Prozess beinhaltet vorgefertigte Stahl Hohlraum und Kern eingefügt. Die Einsätze sind DME #2, P20, oder NAK80 (für hohe Polnisch Teile) und wir verwenden CNC und EDM, um zulassend Produktionsqualität Toleranzen Kern/Hohlraum-Informationen zu produzieren und Oberflächengüten. Wir gewinnen zusätzliche Geschwindigkeit und Einsparungen durch die Verwendung von Hand geladen eingefügt, automatisierte Folien und Lifter ersetzen.

Unsere erfahrenen rapid Tooling und Spritzgießen Ingenieure arbeiten mit Ihnen während des gesamten Prozesses und können den Übergang der Kunde unsere Produktion auf Schimmel wenn die Produktionsstückzahlen benötigen.

Hot Tags: Prototyp Werkzeugbau, rapid Tooling China, Hersteller, Lieferanten
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: 3D Metalldruck

Der nächste streifen: Metallspritzguss

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Prototype Tooling

Prototype tooling By working closely with your design team, we understand that real materials and higher quantities of parts are critical for testing, development, pilot, bridge production and clinical builds in very tight schedule. Prototype tooling offers complex injection molded parts in as...

Prototype tooling

By working closely with your design team, we understand that real materials and higher quantities of parts are critical for testing, development, pilot, bridge production and clinical builds in very tight schedule. Prototype tooling offers complex injection molded parts in as little as 3-15 days! You don’t have to re-design or simplify your parts for prototype tooling because our revolutionary process allows for undercuts and production quality tolerances and surface finishes.

The prototype tooling process incorporates pre-made steel cavity and core inserts. The inserts are DME#2, P20, or NAK80 (for high polish parts) and we use CNC and EDM to produce the core/cavity details allowing for production-quality tolerances and surface finishes. We gain additional speed and savings by utilizing hand-loaded inserts to replace automated slides and lifters.

Our experienced rapid tooling and molding engineers will work with you throughout the entire process and can transition the customer to our production level molds when production quantities require.

Related Products
  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.