Mastars Industries Co., Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-Mail: marketing@mastarsgroup.com
Dienstleistungen
Heiße Produkte

Stereolithographie

Stereolithographie

StereolithographyFor rapid Prototypen und Kleinserien-Produktion, bieten wir Stereolithographie (SLA) und selektive Laser Metall-Lasersintern (SLS) von Kunststoffen als zusätzliche Option auf 3D Drucken (DMLM).

Stereolithographie

Für schnelle Prototypen und Kleinserien-Produktion bieten wir Ihnen Metall-Stereolithographie (SLA) und selektives Laser Sintern (SLS) von Kunststoffen als zusätzliche Option auf 3D Drucken (DMLM).

Stereolithographie (SLA) Ausgehend von einem 3D-Bild, ein Teil Stück für Stück von unten nach oben in einem Behälter des flüssigen Polymer basiert, die verhärtet, wenn ein Laserstrahl getroffen. Für Mastars begann er 1998 mit der RP-Technologie-Stereolithographie. Stereolithographie ist heute einer der am weitesten verbreitete rapid-Prototyping-Techniken für Plastik-Modellen.

Ausgehend von der STL-Datei, werden die erforderlichen Unterstützungen für Überhänge und Hohlräume im Modell im Bau automatisch generiert. Die Unterstützung und Modell-Dateien sind dann in horizontale Scheiben "schneiden" und in die Stereolithographie-3-d-Druck-Maschine programmiert.

Diese Maschine dann verwendet ein computergesteuerter Laser unten zeichnen Querschnitt auf die Oberfläche ein flüssiges Polymer, das härtet, wo von dem Laser getroffen. Das Teil ist dann bis zu einer Tiefe, die Schnittdicke entspricht gesenkt und der nächsten Querschnitt wird dann direkt auf das vorige gezeichnet. Dies wird wiederholt, bis der Teil fertig ist. Die unterstützt werden manuell entfernt, nachdem das Produkt aus der Stereolithographie-Maschine genommen wird.

Toleranzen

SLA und SLS Modelle haben in der Regel Schichtdicken von + .3mm mit einer seitlichen Abweichung von +.1 mm. bessere Toleranzen als diese leicht mit Post Bearbeitung pro Kundenanforderungen erreicht werden kann. Finden Sie hier weitere Informationen auf den Toleranz-Leitfaden für Kunststoffe.

Hot Tags: Stereolithographie, SLA-China Hersteller, Zulieferer
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: Metallspritzguss

Der nächste streifen: Metall-CNC-Bearbeitung

  • Firmenprofil
    Wenn Sie wollen, konsultieren die Informationen über Blech, rapid-Prototyping, Spritzguss, Druckguss, Silikon-Formen aus einer der führenden China Blech Hersteller und Zulieferer, ist Mastars Industries Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Gebäude 2, Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Mastars Industries Co.,Ltd
+86(0)755 8821 0689   
E-mail: marketing@mastarsgroup.com
Services
Hot Products

Stereolithography

Stereolithography

Stereolithography For rapid prototypes and low-volume production, we offer stereolithography (SLA) and selective laser sintering (SLS) of plastics as an additional option to 3D metal printing (DMLM). Stereolithography (SLA) Starting from a 3D image, a part is built slice by slice from bottom to...

Stereolithography

For rapid prototypes and low-volume production, we offer stereolithography (SLA) and selective laser sintering (SLS) of plastics as an additional option to 3D metal printing (DMLM).

   Stereolithography (SLA)Starting from a 3D image, a part is built slice by slice from bottom to top in a vessel of liquid polymer that hardens when struck by a laser beam.For Mastars, it started in 1998 with the RP technology stereolithography. Stereolithography is now one of the most widely used rapid prototyping techniques for plastic models.

Starting from your STL file, the required supports for overhangs and cavities are automatically generated in the model under construction. The support and model files are then "cut" into thin horizontal slices and programmed into the stereolithography 3-D Printing machine.

This machine then uses a computer-controlled laser to draw the bottom cross section onto the surface of a liquid polymer that hardens where struck by the laser. The part is then lowered to a depth corresponding to the section's thickness and the next cross section is then drawn directly on top of the previous one. This is repeated until the part is finished. The supports are removed manually after the product is taken from the stereolithography machine.

Tolerances

SLA and SLS models typically have layer thicknesses of + .3mm with a lateral deviation of + .1mm. Better tolerances than this can easily be achieved with post machining per customer requirements. Please see here for more information on the tolerance guide for plastic materials.

Related Products
  • Company Profile
    If you are going to consult the information about sheet metal, rapid prototyping, injection moulding, die casting, silicone molds from one of the leading China sheet metal manufacturers and suppliers, Mastars Industries Co.,Ltd is always at your service....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Building 2 , Yabian Xueziwei B Industrial Estate, Shajing Town, baoan district, Shenzhen City,Guangdong, China (518104)
    Tel: +86(0)755 8821 0689
    Fax: +86(0)755 8821 0685
Copyright © Mastars Industries Co.,Ltd All rights reserved.